Home 

Therapie 

Pension 

Unterricht 

Beritt 

Zuchthengst 

Zuchtstute 

Verkaufspferde _

Ausritt 

Termine 

Ferienreitkurs 

Der Film 

Über uns 

Presse 

Gästebuch 

Links 


 

    Ein Hengst für alle Fälle.

    TL Cats Avenger ist wie ein direkter Cats Lad Sohn (siehe Pedigree) nicht nur sehr athletisch sondern auch charakterlich einwandfrei, außerordentlich leistungsbereit, nervenstark und souverän im Umgang. Ein Hengst, dem man seine Kinder anvertraut. Nach vielen Jahren als Deckhengst im Norden geht er nun wieder unter dem Sattel und ihn zu reiten ist Vergnügen pur. Naturwechsler, muskulös, sehr wendig und geschmeidig. Mittlerweile auch wieder im Turniersport erfolgreich. Seine Spezialität im allgemeinen ist die Ranch Horse Versatility, im besonderen die Disziplinen "Working Cowhorse" und "Ranch Cutting".

    z.B. Bikenhof-Classic 2006:

    • Ranch Riding 3. Platz
    • Ranch Trial 4. Platz
    • Ranch Cutting 2. Platz
    • Working Ranch Horse 2. Platz
    • Ranch Confirmation 3. Platz

    Seine Nachkommen haben alle seine hervorragenden Eigenschaften! Er vererbt Gebäude, Athletik und seinen angenehmen Charakter zu 90 %.

  • Seine Fohlen sind Naturwechsler und haben einen wunderschönen Bergaufgalopp.

  • Begünstigt durch das Tovero-Gen beträgt seine Farbvererbung 75 %.

  • Er ist aufs "Lethal White Syndrom" negativ getestet und hatte auch noch nie ein weißes Fohlen.

  • Erste Nachzucht im Süden kann besichtigt werden.

    Deckbed.: akt. Tupferpr., Impf.: Resequin, Virusabort, Influenza, hin. Eisen entf.

    Decktaxe: 600,- €

    Deckvertrag

    Zur Ansicht des Pedigrees bitte hier klicken.

     

       
       

    Auch für besondere Auftritte geeignet, wie hier mit dem Schauspieler Ben Becker bei einer Bühnenaufführung. Übrigens ist Bully das erste und bisher einzige Pferd, das in den letzten 107 Jahren seit ihrem Bau die Offenburger Reithalle, welche jetzt Kunstbühne ist, betreten hat !

    "Bulli" als St. Martinspferd !

     

    Auch als Unterrichtspferd verrichtete er selbst mit Reitanfängern zuverlässig die ihm gestellten Aufgaben!

     

    Bulli mit seinem "Adoptivkind", einem kleinen Quarterhengst.

     

    "Bullys" Fohlen: