Über Uns

Die Durbach Ranch ist ein Familienbetrieb, gegründet von Charly Winkler (Reittherapeut / DFG und Trainer B / Ewu) und Michaela Winkler (arbeitete mehrere Jahre auf Ranches in Neuseeland, Australien und Kanada).

Beide kommen sowohl aus sozialpädagogischen als auch aus handwerklichen Berufen und haben seit frühester Kindheit/Jugend mit Pferden zu tun. 2001 wurden sie nach langer Suche mit dem Grundstück in Durbach fündig und im September 2001 war die Durbach Ranch gegründet.

Mittlerweile waren auch Michelle (geb. 2000) und Isabell (geb. 2001) mit von der Partie.

Inzwischen leisten die beiden Mädels ebenfalls ihren Beitrag im Familienbetrieb.

Mit zur Familie zählen auch Freunde, Nachbarn, Einsteller und viele liebe Reitschüler, die uns seit Jahren die Treue halten.

Durbach Ranch – Obertal 6 – 77770 Durbach – Tel. 07 81 / 948 80 16